
Mit 3 Niederlagen (bis auf die gegen den BTSV alle super doof) war Druck auf das Team und den Coach dann doch schon real, es wurde Zeit für den ersten Dreier!

Und bei bestem Sommerwetter im September nahm das Team die Herausforderung an, auch wenn die Armina erstmal alles dafür tat das es im Krankenlager des FCSP nicht zu einsam wurde: Nehrig wurde “angetreten”, Gonther wurde “rausgetreten” und der Schiri ermahnte niemanden.
Nach 20 absoluten Chaos- und Spielunterbrechminuten ging es dann los und nur der FCSP drückte – und hatte durch Aziz die erste Chance und dann auch später das erste Tor. Nach der Pause gaben wir einen doofen Freistoss nach einem im Mittelfeld vergurkten Ball weg und der landete im Winkel. Kotz. Aber ab der 65. drückte dann nur noch St. Pauli und zu recht machte Sahin in der 90. den Sieg klar.
Das Publikum am Millerntor hatte ein feines Gefühl – der Siegesgesang wurde für ein gellendes Pfeiffkonzert für den Schiri und sein Team unterbrochen. Selten hatten wir jemanden der so genervt hat, so oft falsch lag und einfach einen ganz schlechten Eindruck machte. Den Werkzeugmacher aus Sauldorf in Südbaden will ich so schnell nicht mehr sehen! Ein Elfmeter und ein weiteres Tor hat er uns gekostet – das Spiel wäre sicher ach bestimmt 4:1 ausgegangen!
Der Rest aber war Jubel und die Gewissheit: Die Saison fängt jetzt erst an! Und wenn Frosch dann noch recht behält mit Ryo und Aziz 1 Tor pro Spiel hält … dann wird das schon!

PS: Auch wenn wir jetzt wieder zu Fuss zum Stadion gehen können – 13:00 am SA ist eine Kack Anstoßzeit! 15:30 jetzt!
Leave a Reply