
Tja, das ist wohl eine Sperre drin. Keine Ahnung ob es am erneuten Fehlen von Rzatkwoski lag oder aber Sobotta der entscheidene Verlust war. Oder gar Ziereis?

In jedem Fall legte Nehrig vor und nach, dazu ein unfassbar schwaches Defensivverhalten von Kyoung-Rok Choi vor dem Gegentor. Dannach jede Menge Chancen sowas von leichtfertig vergeben das irgendwie klar war das nur ein Kacktor für die Gäste fallen konnte.
Und das fiel: Im Stadion regte ich mich über die passive Abwehr auf, am nächsten Tag vorm TV darüber das es klar Abseits war. Mist. Und alles irgendwie schrecklich unverdient. Aber so ist der Fußball nunmal!
Die eine Hälfte meiner Bezugsgruppe eilte zu einem leckeren Abschlussdinner, die andere inkl. my humble self ins Monkeys zu The Movement … Hektik allerorten und daher kein guter Abschluss des Jahres! Schade
Mal sehen was jetzt so in der Winterpause passiert: Da ja weder der FCB noch Chelsea FC den Sportkameraden Lienen aus seinem Vertrag rauskaufen wollen bin ich mal sehr gespannt! Forza FCSP!
Leave a Reply