
Das war ein 0:3 das ein gefühltes 0:5 war. Ohne jede Gegenwehr ließ sich der ruhmreiche FCSP vom VfR Aalen auseinander nehmen. Punkt.

Vor dem Spiel wurde viel darüber diskutiert warum den die #17 nicht im Kader ist, nach dem Spiel waren sich alle einig das dem Team ein Leithammel und ein Stürmer fehlt. Sowohl der Coach als auch der Sportchef werden sich daran messen lassen müssen, dass sie für die nächste Saison solche Rollen im Kader viel besser besetzen – ansonsten werden wir keine Kontinuität hinbekommen. Die ersten fragten im Stadion schon ob nicht der Neuhaus (geht bei Union) was wäre. Ich fürchte, das fragen sich bald mehr.

Die tapferen Nichtabsteiger von der Ostalb wurden sportlich korrekt mit Applaus verabschiedet – für Sie war das ein perfekt einfaches Spiel. Für mich ging mit dem 0:3 und dem folgenden 0:2 vom LFC ein echt mies schöner Sonntag zu ende. Zum Glück hat der FCA standgehalten und zum Glück gibt es gleich einen wohl guten Tatort – zusammen mit einer Tatort-Nachspeise und zwei Gläsern Single Malt.
Leave a Reply