Dear Covid-19, i am missing this shit to the max!

The-Zeros-1-Monkeys-Music-Club-Hamburg-06.03.2019.jpg

A random picture, no hints who, where and when.

It will be one of those items i miss: Largely Shows and Footie. And i fear the worst for the remainder of the year.

As such be generous and give to your favorite clubs. And bands. And lables.

Love,

D. (custodian of the Archive)

3 Gedanken zu „Dear Covid-19, i am missing this shit to the max!“

    1. Sebastian, verstehen tue ich viel aber nicht alles muss ich auch mögen. Ja, mir ist klar das „Vollkontakt“ mit Unbekannten auf eine hoffentlich begrenzte Zeit nicht möglich sein wird – für den Start würde mir ein Konzert mit Stehplatz, Bierverkauf und ein wenig mehr als 20% Kapazität eines Ladens schon reichen.

      „Nie“ würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unterschreiben, da habe ich noch Hoffnung.

      Aber das hält mich nicht davon ab Geld an „meine“ Clubs zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.