Millerntor 22.08.2014 18: 28 ( (c) gehkacken.de)

… just unjust!

Home, sweet home...
Home, sweet home…

Erstes Heimspiel und die Trainerdiskussion ist schon wieder im vollen Gange. Mal abgesehen von unserem neuen Stürmer aus Kroatien (der offensichtlich sein Geld wert ist) war nicht viel Gutes auszumachen. OK. der Sportkamerad Tschauner ist im 1:1 wirklich eine Macht (und in Sachen Abschlag oder Spielaufbau ehr so Regionalliga). Was aber richtig nervt ist das das Team offensichtlich das 4-4-2 nicht verstanden hat, nicht umgesetzt bekommt oder was auch immer. Es passt einfach nicht!

Millerntor 22.08.2014 18: 28 ( (c) gehkacken.de)
Millerntor 22.08.2014 18: 28 ( (c) gehkacken.de)

Das am Ende mit viel Glück (Pfosten, Rücken vom Gegenspieler) das 2:1 gelingt ist wirklich schmeichelhaft uns sollte nicht verdecken das wir die Systemdiskussion zuende führen müssen. Als Dennis Dauber ab der 80. die zentrale hinter den Spitzen besetzte war das entscheidende Loch zumindest zu. Als um uns rum alle über das 2:1 jubelten blieben wir sitzen und dachten nur noch an das Riesenrad…

Millerntor 22.08.2014 20:31 ( (c) gehkacken.de)
Millerntor 22.08.2014 20:31 ( (c) gehkacken.de)

… und von da oben war alles wieder friedlich und so unwichtig wie es sein sollte. Schön auch, das wir beim Abmarsch nicht das Gefühl hatten gewonnen zu haben – weder wir selbst noch die Fans um uns rum. Also entflohen wir in die Höhe….

Millerntor 22.08.2014 20:44 ( (c) gehkacken.de)
Millerntor 22.08.2014 20:44 ( (c) gehkacken.de)

Es darf was passieren. Es muss was passieren. Ich würde wieder auf 4-2-3-1 umstellen, aber wer bin ich (ein Meistertrainer für den FCSP übrigens!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.