
Ich hab noch nie bei einer doch ehr erfolgreichen Saison so sehr auf das Saisonende gefreut wie in diesem Jahr – elende Spiele wir das 0:4 in Köln kann ich echt nicht mehr sehen. Mich nerven die Fehler von Kalla, mich nervt das unsere Defensive keinen Spielaufbau hin bekommt, mich nervt das wir keinen Stürmer haben und mich nervt das ehr brave Spiel des FCSP.
Das einzige was mich im Moment bei der Stange hält ist der Wunsch unser #17 einen würdigen Abschied zu geben. Gegen Aue muss das Stadion sich vollständig seiner Huldigung ergeben. Und dann müssen die Sportkameraden Vrabec und Azzouzi ihre Arbeit machen. Und da gibt es viel zu tun, so kann es nicht weitergehen! Denn wenn es so weitergeht, spielt genau diese Truppe ehr im unteren Drittel einer ehr schlechten zweiten Liga! Jetzt gilt es und wir haben nur diese eine Chance: Aus dieser jungen Truppe kann was werden, aber nur wenn jetzt kluge Schritte gemacht werden.
Ich glaube ich bin nicht der einzige der fragt, ob die Sportkameraden Vrabec und Azzouzi dafür die richtigen sind. Auf der anderen Seite – zu schnelles Nachgeben auf Zweifel unterminiert die Kontinuität – auch das ist schlecht. Zwickmühle?

Leave a Reply