… from December 2006 to July 2016 – a temple rebuild!

Home, sweet home...
Home, sweet home…

… und endlich rollt der Ball wieder. Zu schön:

1. Wir waren vor dem Hamburger Wetter im Stadion

Millerntor (25.07.2015 15:00 (c) gehkacken.de)
Millerntor (25.07.2015 15:00 (c) gehkacken.de)

2. Wir waren Teil (Das erste „L“ in Millerntor) einer großartigen Choreo

Millerntor (25.07.2015 15:26 (c) gehkacken.de)
Millerntor (25.07.2015 15:26 (c) gehkacken.de)

3. Das Team das den Klassenerhalt geschafft hat ist beieinander geblieben

Millerntor (25.07.2015 15:30 (c) gehkacken.de)
Millerntor (25.07.2015 15:30 (c) gehkacken.de)

… und damit war auch die Marschrichtung klar. Für den Anfang der Saison ok, es fehlt immer noch „der Knipser“ und am Ende wurde das Team überraschend müde (nee, micht wirklich) und wenn nicht der Sportkamerad Himmelmann so gut gehalten hätte dann wären die defensiven Gäste glatt als Sieger vom Platz gegangen.

Zu „0“ ist hinten sicher OK, vorne weiter nicht. Aber das wird schon!

PS: Beim Übersteiger-Tip bin ich 2014/2015 8ter geworden, hiermit will ich mich verbessern …

1. Der FC St.Pauli beendet die Saison auf Platz 6.
2. Im Pokal geht die Reise bis Runde 2 und wir besiegen in der ersten Runde einen Erstligisten und scheitern an einem … 3tligisten.
3. Anzahl Auswärtssiege in der Saison 2015/2016 (ohne Pokal und Relegation): 4
4. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Bielefeld und Duisburg: 8
5. Anzahl Punkte aus den vier Spielen gegen Freiburg und Paderborn: 3
6. Erfolgreichster Torschütze des FC St.Pauli wird Thy mit 8 Toren gefolgt von … mist, Kreuzband!
7. Auf den Plätzen 1-3 landen: Leipzig, Freiburg, KSC
8. Auf den Plätzen 16-18 landen: Hoffentlich 1860, Düsseldorf und Kaiserslautern (10 Punkte abzug wg. Steuer- und Lizenzvergehen)

Ich denke mal Punkt 8 wird mich ein wenig nach hinten bringen, also müssen „vorne“ ein paar Knaller dabei sein! Aber Hoffnung auf das abkacken der Region werde ich doch mal haben dürfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.