Millerntor 23.09.2014 17: 27 ( (c) gehkacken.de)

… are the dark days over, already?

Home, sweet home...
Home, sweet home…

Ach Mensch, was waren das für elende Wochen. Zurecht hat sich der Verein vom Sportkameraden Vrabec getrennt, allerdings bringt das sooo viele Fragen – im Kern aber eine: Wie bekommt der Verein Stabilität hin? Ich würd ,ich zumindest mal nicht wundern wenn das neue Präsidium im Winter auch in Sachen Sportchef eine Entscheidung trifft.

Millerntor 23.09.2014 17: 27 ( (c) gehkacken.de)
Millerntor 23.09.2014 17: 27 ( (c) gehkacken.de)

Das Heimspiel gegen 1860 habe ich wg. Urlaub verpasst, damit auch die Dummheit des Sportkameraden Meggle die zu seiner Sperre führte. Also habe ich ihn als Trainer der 1. Herren noch nicht gesehen – eines ahne ich zumindest schon: Es ist ein Ruck durch das Team gegangen, vieleicht auch durch die vielen Verletzten. Was macht mann dann als Trainer? Mann nimmt Spieler denen man gut kennt und denen man blind vertraut – bei Meggle sind das Spieler aus der U23. Ergo waren Kurt und Startsev in der Startelf und später dann Uphoff für 5 Minuten.

Ich fands gut, ich fand es schön das Daube und Kringe Regie führen konnten, ich fand es gut wie Nöthe und Rzatkowsi defensiv arbeiteten und ich war entsetzt, wie wenig Verhoeck vorne Bälle festmachen konnte (obwohl er laut Statistik die meisten Zweikämpfe führte). Und – immer wieder – ist es erstaunlich wie schlecht sein Timing bei Kopfbällen ist: 90% werden untersprungen. Hat der was mit den Augen oder dem räumlichen Sehen? Aber zum Glück war der BTSV vollblind, ich hatte am Ende keine Sorge! Die nächsten 4 Wochen werden zeigen wohin die Reise geht, ich sehe die Saison aber als „Reset“ und „Konsoldierung“ und habe keine großem Ambitionen. Lieber endlich eine langfristige Entwicklung einleiten und durchhalten!

Millerntor 23.09.2014 17: 44 ( (c) gehkacken.de)
Millerntor 23.09.2014 17: 44 ( (c) gehkacken.de)

Schön das meine Kumpels um mich rum ihre Lütten mitbringen – da gibt es immer was zu staunen: Leckere Käsebrötchen mit Tomaten und Paprika zum Beispiel…

 

 

 

Millerntor 23.09.2014 18:17 ( (c) gehkacken.de)
Millerntor 23.09.2014 18:17 ( (c) gehkacken.de)

… oder aber ganz Lütte mit gesundem Durst und klasse Mickey-Mäusen über den Ohren!

Die ganze Gegengerade singt und tanzt für euch!

Forza FCSP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.