Millerntor 02.08.2014 15:27 ( (c) gehkacken.de)

… keine Veränderung zur letzten Saison!

Home, sweet home...
Home, sweet home…

Oh Oh, das 1:1 gegen Ingoldstadt hat bei mir und meinen Mitsitzern auf der GG etliche Fragen offen gelassen…aber eine Antwort hatten alle: Es hat sich nichts zur letzten Saison geändert. Wirklich nicht? Naja, zumindest hat der Kollege Tschauner einen Rückfall in alte Zeiten – keines seiner Abspiele kam an, ehr landeten sie im aus. Und der Sportkamerad Kall zeigte sich auf der 6 tatsächlich verbessert. Aber sonst? Es fehlt ein Spielmacher und bei 4-4-2 wird die Lücke in der Zentraler hinter den Spitzen nochmal so deutlich. Der Sportkamerad Vrabec hat noch viel vor sich oder die Unken behalten recht: Nach einem schlechten Start ist er der erste Trainer der geht. Ich hoffe nicht. Aber so wie die anderen Teams aufrüstet haben bleibt für uns nur ein Platz 8-12, aber ich lasse mich da zu gerne Lügen strafen. Aber große Hoffnung habe ich nicht, das ich zumindest bessere Heimspiele zu sehen bekomme: Zu sehr quält sich das Team im Spielaufbau und im herausarbeiten von Chancen.

Super dennoch der neue Kapitän und seine Energieleistung und die Choreo der Süd – merci!

Millerntor 02.08.2014 15:27 ( (c) gehkacken.de)
Millerntor 02.08.2014 15:27 ( (c) gehkacken.de)
Millerntor 02.08.2014 15:29 ( (c) gehkacken.de)
Millerntor 02.08.2014 15:29 ( (c) gehkacken.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *