Home, sweet home...

… die Region kann mir den Buckel runterrutschen!

Home, sweet home...
Home, sweet home…

… ich hab hab richtig Bock darauf „Die Region“ mal wieder nach Strich-und-Faden aus dem Stadion zu kloppen, schlechtes Spiel und trotzdem gewinnen habe ich im Sinn und natürlich wieder eine frühe gelbe und dann gelb-rote Karte für den absoluten Nervsack…

Wenn es ein Verein so gar nicht verdient hat im Profifußball, dann ist es nicht Hansa (trotz Landesbürgschaft) sondern K’Lautern: Nach Angaben des Bundes der Steuerzahler Rheinland-Pfalz sind in den vergangenen zehn Jahren rund hundert Millionen Euro Steuergelder des Landes illegal an den Club geflossen! Und da hört der Spaß einfach mal auf. Und deswegen dürfen wir die am Freitag dreckig schlagen. Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.