Trainerwechsel leicht gemacht!

Fiiiiinnnnnnnn! ( (c) 2013 gehkacken.de)
Home, sweet home...
Home, sweet home…

Es ist wie so oft im Fussball: Ein Trainer muss die richtige Spielform für das vorhandene Personal finden – nicht umgekehrt. Der ex-Kollege Frontzeck hatte 15-15-15 Spiele Zeit das zu tun und hat es eigentlich nie wirklich hinbekommen. Der Kollege Vrabec hat nur kleine Änderungen gemacht und hat 4-0-1 in der Bilanz stehen und ist dabei bereit das für “mehr als Mittelmaß” notwendige Risiko zu gehen. Und das Team dankt es ihm und spielt wie losgelassen. Ballbesitz! Offensiv! “Dance like a butterly and sting like a bee“!

2te HZ, 2tes Gold. 2tes Tor bitte! ( (c) 2013 gehkacken.de)
2te HZ, 2tes Gold. 2tes Tor bitte! ( (c) 2013 gehkacken.de)

Wie oft haben wir in den letzten Jahren gesagt “…warum nicht mal mit 2 Spitzen?” – Vrabec traut saichund das haut hin, vor allem weil der kleine Finn endlich seine Abschlusschwäche abgelegt hat und trifft wie ein großer. Hoffentlich schafft es der Verein seinen Vertrag um 3 Jahre zu verlängern, das wäre fast genauso wichtig wie der Vertrag für den Kollegen Vrabec.

Fiiiiinnnnnnnn! ( (c) 2013 gehkacken.de)
Fiiiiinnnnnnnn! ( (c) 2013 gehkacken.de)

Nein, das müßte wie in Aue wieder “BUUUUUCCCCHHHHHTMANNNNNNN” lauten! In Aue war es ein 45 Meter Pass, bei 1860 waren das sicher 60 Meter … in den Fuß von Finn, der Volz wie einen Anfänger verarscht und dann mit einem Schuss aus dem Lieblingsfuss in die Lieblingsecke abschließt. Star! Beide, für mich vor allem Buchtmann – ein unfassbares Geschenk von Köln (Ablösefrei!)…tststs

PS: Das 1860 nur Asi ist war mir seit Hoisdorf 23.09.1989 klar – schön am Montag dieses auch noch mal akustisch bestätigt zu bekommen. War das mal ‘ne “Fanfreundschaft”? Fuck off!

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *