
Outsch, das war bitter! 5 Minuten “Feuer frei” gefolgt von 10 Minuten FC “eiskalt” und dann ein Spiel das echt schräg war. Gefühlt waren wir schlechter aber der FC überließ uns den Ball – nur anfangen konnten wir damit nix. Und wenn der FC mal schnell umschaltete dann war echt Not am Mann.
Was mir gar nicht gefallen hat und zum Glück auch vom Coach sofort “bestraft” wurde: Der Kollege Nöthe war mal wieder nirgends und ohne sichtbare Körperspannung – und als er in der 2ten HZ zweimal nicht zum Ball ging wurde er ausgewechselt. Zu recht. Warum er aber frustriert gegen die Bank getreten hat weiß nur er alleine, dito kann der Kollege Kalla sicher auch sagen, was er so getrieben hat…das meine ich weniger das Torjägerversagen sondern die Fehlpassquote.
Zum Glück sind wir jetzt wieder da wo wir hingehören und das Punktepolster brauchen wir in den nächsten Spielen eh. Schön aber auch das die anderen auch verkackt haben (vor allem der FCK) und die Liga immer noch “so eng” beieinander ist. Und schön auch, das bis 20.12. noch gespielt wird!

Leave a Reply