Der Wille, der fliegende Kapitän – und alles andere ist klein und unscheinbar…

 Nach 90 Minuten vor dem TV war ich sowas von kaputt, unfassbar. Unglaublich cool auch mit welcher Willensstärke Kapitän Fabian Boll den Freistoss in der 92. erkämpft und einfliegt bzw. einnetzt! Mit dem Auge! Das ist es. Wille. Danke!

PS: Am Ende nicht wirklich das schlechte Spiel das ich dachte gesehen zu haben. Ich habe einen klasse Schiri gesehen. Ich habe die falschen Spieler für das 0:1 ausgemeckert (3 von 4 stellen ihn Abseits, nur drüben, da steht der Schachten zu tief und hebt es auf!) und ich lege mich fest: Mit Saglik als „9“ kann es nicht losgehen – er ist und bleibt ein Joker. Ansonsten … pfffff, puhah. Danke Fabian!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.