Millerntor, 03.10.2013 18:27 ( (c) gehkacken.de )

… win some, lose some…

Home, sweet home...
Home, sweet home…

Oh manno – das war einfach. Einfach für den SCP – Thorant und Gonther früh anlaufen und zu Rückpässen und weiten Schlägen zwingen und ansonsten hinten dichtmachen, Zweikämpfe gewinnen und schnell nach vorne spielen. Wir dagegen haben nur 2x im ganzen Spiel schnell kombiniert, beim ersten Mal bricht sich Finn den Hintern, beim zweiten Mal trifft Nöthe sicher. Aber das war nix, genauso wie Kalla auf der 6 nix ist und keine 10er auch nix ist. Schade – aber wir lernen ja alle noch. Hoffentlich!

Millerntor, 03.10.2013 18:27 ( (c) gehkacken.de )
Millerntor, 03.10.2013 18:27 ( (c) gehkacken.de )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *