… a first leg in hell, a return leg in heaven: FCSP, we love you!

Home, sweet home...
Home, sweet home…

Ach, nach dieser Rückrunde zählen nur Bilder!

Millerntor (14.05.2017 15:27 (c) gehkacken.de)
Millerntor (14.05.2017 15:27 (c) gehkacken.de)

DANKE RAINER WULF!

Millerntor (14.05.2017 15:27 (c) gehkacken.de)
Millerntor (14.05.2017 15:27 (c) gehkacken.de)

THE INCRE-DEBILE HULK IM GREUTHER BLOCK!

Millerntor (14.05.2017 15:29 (c) gehkacken.de)

KLASSEKAMP!

Millerntor (14.05.2017 15:29 (c) gehkacken.de)
Millerntor (14.05.2017 15:29 (c) gehkacken.de)

KLASSE KAMPF!

Millerntor (14.05.2017 15:30 (c) gehkacken.de)
Millerntor (14.05.2017 15:30 (c) gehkacken.de)

FORZA FCSP!

Millerntor (14.05.2017 17:37 (c) gehkacken.de)
Millerntor (14.05.2017 17:37 (c) gehkacken.de)

DANKE FCSP!

DANKE!

PS: Und die ersten Nägel sind ja auch schon eingeschlagen für die neue Saison. Und bisher bin ich mit den Entscheidungen sehr zufrieden! Hoffentlich kann das Team den Schwung in die neue Saison mitnehmen und hoffentlich stimmen die Gerüchte rund um die sportliche Neuausrichtung. Mal sehen, ich gehe entspannt in den letzten Spieltag!

 

… Hamburger Wetter, it is just Hamburger Wetter: Getting there in the league table ctd!

Home, sweet home...
Home, sweet home…

Was für eine Serie! Vier Siege in Folge und damit schwimmen wir endlich oben auf der Suppe die nach Abstieg schmeckt!

Millerntor (28.04.2017 18:28 (c) gehkacken.de)
Millerntor (28.04.2017 18:28 (c) gehkacken.de)

Beim Bier vorm Spiel ging es um „Hoffentlich nicht Schnatterer“ und „Ein Unentschieden kann auch ein Erfolg sein„. In der ersten Halbzeit spielte der magische FC dann auch auf Sicher – mit dem 1:0 (eingeleitet durch einen cleveren Freistoß von Waldemar, warum auch immer Flanken?) ging ein sichtbarer Ruck durch die Reihen und es wurde alles rausgelassen. Heidenheim konnte froh sein das es bei 3 Toren blieb – 5 wäre mein persönlicher Tipp gewesen!

FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim 3:0 (0:0) (Millerntor, 28.04.2017)

Mit Abpfiff dann endlich mal wieder ein Gänsehauteffekt am Millerntor – aus dem Applaus und Gemurmel der Fans drängt ein gemeinsames Lied nach vorne! Herrlich – und so was von verdient.

(c) Kicker Sportmagazin, Olympia Verlag
(c) Kicker Sportmagazin, Olympia Verlag

Und zwar wegen der Rückrundentabelle – ich habe selten eine so heftige Aufholjagd gesehen, mit den 2 verschenkten Punkten in Bielefeld und einem Punkt in Aue wären wir nicht nur sicher sondern auch … Erster!

Millerntor (28.04.2017 20:21 (c) gehkacken.de)
Millerntor (28.04.2017 20:21 (c) gehkacken.de)

Zwei Teams, zwei Kreise – ein klarer Gewinner: Das Team des FCSP! Bei allem Jubel bleibt eine Sorge – wie bekommen wir den Schwung in die letzten Spiele (bitte bitte die Region ausknocken) und wie bekommen wir den Schwung in die neue Saison (bitte bitte den einen oder anderen Spieler halten und den einen wieder abgeben).

Forza FCSP!